Nachrichten Deailansicht

Antrag auf Beitragsreduzierung rechtzeitig stellen

Alle Schulpflichtigen, Studierenden und Auszubildenden Vereinsmitglieder über 18 Jahre müssen bis spätestens 31.10. den Antrag auf Einstufung in die Beitragsklasse 02a an die DARC Geschäftsstelle geschickt haben.

Hierzu genügt es, die entsprechende Bescheinigung als PDF oder den Link per Email an das DARC Serviceteam (darc(at)darc.de) zu senden und um Einstufung in BK 02a zu bitten.

Die Unterschrift vom Ortsverbandvorstand, wie auf den Formluarvordrucken angegeben, wird dabei nicht benötigt.

Bitte gebt diese Info an alle Betroffenen weiter, damit niemand im Januar 2021 eine böse Überraschung erlebt.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X