Der Ortsverband F05 führt in den Hessischen Herbstferien vom 20. bis 25. Oktober 2014 in Frankfurt-Fechenheim einen Kompaktlehrgang zur Erlangung der Amateurfunklizenz der Klasse E durch. In der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird täglich in dem einwöchigen Lehrgang das gesamte Wissen vermittelt, das zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung bei der Bundesnetzagentur erforderlich ist.
Das Konzept des Intensivlehrgangs hat der Ortsverband F05 bereits drei Mal mit bemerkenswertem Erfolg sowohl hinsichtlich der Teilnehmerzahl als auch der bestandenen Prüfungen umgesetzt.
Es liegen bereits mehrere Anmeldungen vor, so dass er aus heutiger Sicht in jedem Fall stattfinden wird.
Am 20. September 2014 findet eine Vorbesprechung mit den angemeldeten Lehrgangsteilnehmern statt.
Wir würden uns freuen, wenn Interessierte und Freunde des Ortsverbands Rüsselsheim F16 zur Teilnahme am Intensivlehrgang des Ortsverbandes F05 entschließen würden.
Kontaktinfo:Lehrganginfo und Anmeldung: bei Karl-Heinz Wolf, DC4PC (at) darc.de