Detailansicht-Archiv

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Über 4000 Besucher in Halle 20

      (07.11.05/ste) Mit 4100 Besuchern bleibt die Resonanz auf Norddeutschlands größtem Amateurfunk-Fachmarkt und Treffpunkt vieler Funkamateure stabil. Von 9 bis 17 Uhr strömten am Samstag die interessierten Besucher in Halle 20 auf dem Messegelände Hannover. 80 ideelle und kommerzielle Aussteller präsentierten Kommunikation, Technik und Sport hautnah. Die Schnäppchenjäger kamen bei den 400 Ausstellern im Flohmarktbereich voll auf ihre Kosten.

      Neben den zahlreichen Aktivitäten und Treffen verschiedener Interessengruppen waren auch die sieben Fachvorträge im Inselrestaurant gut besucht. Sie informierten über aktuelle Entwicklungen im Amateurfunk.

      Über den ersten Preis der Tombola freute sich Andreas Jung, DL9AAI, vom Ortsverband Nord-Elm (H54). Das beste Ergebnis seit vielen Jahren erzielten die YLs. Bei ihrem Basar kamen fast 1000 € für die Kinderkrebsklinik der Universität Göttingen zusammen. Insgesamt waren 50 engagierte ehrenamtliche Helfer zwei Tage lang im Einsatz. Einen ausführlichen Bericht finden Sie in der CQ DL 12/05.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X