Bayern-Ost Funk und Elektronik Flohmarkt 2025

Was wird geboten, was erwartet den Besucher?

Auf ca. 1500m² Ausstellerfläche werden dem Besucher von Privaten Ausstellern, namhaften Elektronikfirmen und Funkamateuren aus mittlerweile 7 europäischen Nationen neben Elektronikgeräten, gebrauchte oder neue Funkgeräte für den Amateurfunk, CB-Funk oder dem Jedermannfunk (Freenet oder PMR), Mobilfunk, Messgeräte, Antennen, Kabel und Zubehör aller Art, Computer, IT-Geräte mit entsprechendem Zubehör oder sogar Nostalgiegeräte angeboten. Für jeden Elektronikinteressierten ist etwas dabei.

 

> Was gibt es noch alles am Flohmarkt 2025? <

> Die Geschichte rund um den Flohmarkt <

 

Veranstaltungsort:

Rottgauhalle EggenfeldenGrafenweg 11, 84307 Eggenfelden, Ortsteil "Gern".

 

Öffnungszeiten:

Für Aussteller (Aufbau):

Freitag      03.10.25  16:00 - 19:00 Uhr
Samstag   04.10.25  06:00 - 09:00 Uhr
 

Für Besucher:

Samstag   04.10.25  09:00 – ca. 16:00 Uhr

                                                                   
 

Eintrittspreis:5,- Euro 
Menschen mit Behinderung4,- Euro mit Ausweis
Jugendliche bis 16 Jahre: Freier Eintrittmit Ausweis

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Flohmarktmanager Gerhard Franke DF8GU(at)darc.de

 

Größe und Preise der Tische

Tische für die Aussteller werden von der Flohmarktleitung zur Verfügung gestellt. Bitte keine eigenen Tische mitbringen, da dafür kein Platz zur Verfügung steht!

Bei den Tischen handelt es sich um traditionelle Biertische im Format 2,2m x 0,5m.

 

Die Rottgauhalle ist aus sicherheitstechnischen Vorgaben des Vermieters in eine Hälfte für Tische nur mit Strom und die andere Hälfte mit Tischen ohne Strom aufgebaut (siehe Bild links: grün = ohne Strom, rot = mit Strom). Ein Mix ist leider nicht möglich!

 

Achtung Änderung!
Der DARC-Ortsverband „Rottal-Inn“ ist stolz darauf, Ihnen seit über einem Jahrzehnt stabile und günstige Tischpreise zu bieten. Leider hat sich in den letzten Jahren der Mietpreis der Rottgauhalle seitens des Hallenvermieters drastisch erhöht (ganz besonders 2024 um >35%), sodass das Organisationsteam schweren Herzens gezwungen ist, die Tischmiete den Umständen entsprechend anzupassen.


Die Anpassung erfolgt zum 1. August 2025!  
Bis einschließlich 31. Juli 2025
bieten wir für Sie aber einen „Frühbucherrabatt“.
 

Preise:

Frühbucherrabatt 

bis Buchungsdatum 31.07.25

Neu ab 01.08.2025

Tische ohne Strom: (pro Tisch)

15,00 €

20,00€

Tische mit Strom:    (pro Tisch) 

20,00 €

25,00€


Bei der Buchung von Tischen mit Strom wird in der Reihenfolge 1 Tisch mit Strom, 1 Tisch ohne Strom usw. berechnet.


Beispiel Frühbucherrabatt für 2 Tische mit Strom: 
1 Tisch m. Strom 20,00 € + 1 Tisch o. Strom 15,00 €, = 35,00 € (statt 40,00€)
Beispiel Neuer Preis ab 01.08.25 für 2 Tische mit Strom: 
1 Tisch m. Strom 25,00 € + 1 Tisch o. Strom 20,00 €, = 45,00 € (statt 50,00€)

>>> Also schnell buchen, die alten Preise gelten nur noch bis 31. Juli 2025! <<<
 

Prices:                                              

Early bird discount

until 31.07.2025: 

from 01.08.2025:

Tables without power:  (á table) 

15,00 € 

20,00 €

Tables with power:         (á table)

20,00 €

25,00 €

 


Example with new price from August 1st, 2025:

2 Talbes: Table with power 25,00 € + Table without power 20,00 €  = 45,00 €
3 Tables: Table with power 25,00 € + Table without power 20,00 € + Table with power 25,00€ = 70,00 €
                                      

Online-Anmeldung für Aussteller

Hinweie zum Ausfüllen des Anmeldeformulars
- Bitte das Formular vollständig ausfüllen.
- Einige Eingabefelder (mit „*“ gekennzeichnet) sind Pflichtfelder!
  (Das Senden des Formulars ist nur möglich, wenn die Pflichtfelder ausgefüllt werden! )
- Nach dem Absenden („senden“ auswählen) werden sie aufgefordert ihre Eingaben zu   kontrollieren.
- Haben Sie einen Fehler bei der Eingabe entdeckt bitte zur Korrektur „Zurück“ auswählen.
  (Das Anmeldeformular wird zur Korrektur angezeigt. Danach wieder „senden“ auswählen)
- Sind Ihre Eingaben richtig bitte „weiter“  auswählen.

- Es erscheint die „Anmelde Bestätigung“ sowie die Information, dass die
  „Anmeldung abgeschlossen“ ist und Ihre Anmeldeformular gesendet wurde.
  - Zudem erscheint der „Hinweis zum Datenschutz“.
    Bitte informieren Sie sich über ihre Rechte zur Erhebung Ihrer Daten!

Wir möchten schon jetzt darauf hinweisen, dass Sie uns mit ihrer Anmeldung auch die Genehmigung zur Erhebung von ihrer personenbezogenen Daten erteilen.

- Mit der Meldung „Anmeldung abgeschlossen“ wird Ihre Buchung in den darauffolgenden
  Tagen vom Flohmarktmanager manuell bestätigt, d.h. Sie erhalten eine Email  mit dem
  schriftlichen Buchungsbeleg als Bestätigung. 
  Achtung! 
  Bitte drucken Sie den per Email erhaltenen Buchungsbeleg aus bringen Sie diesen
  unterschrieben zum Flohmarkt mit!
 
  Somit geben Sie, wie von der DSGVO gefordert, uns die Genehmigung Ihre eingeforderten
  Daten aufzunehmen und speichern zu dürfen.
  Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere Hinweise:
- Jede Reservierung wird erst mit einer Bestätigungsmail des Flohmarktmanagers und nach
  Zahlungseingang gültig.
- Reservierungen, die bereits getätigt wurden, bleiben selbstverständlich weiterhin gültig.
- Die Vergabe der Tische erfolgt auf Basis "First com first serve"
  (wer zuerst kommt, mahlt zuerst!).
- Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nicht immer genau die Tischkombination des
  vergangenen Jahres vergeben können, da sich jährlich die Anzahl der Aussteller und damit
  die Anzahl der Tische ändert.

Anmeldung

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