Detailansicht-Archiv

    Detailansicht-Archiv

      Detailansicht-Archiv

      Neuer DARC-Vorstand gewählt - DG2RON im Vorstand

      Bild Vorstand DARC

      Auf der Mitgliederversammlung des DARC e.V. wurde gestern durch den Amateurrat ein neuer Bundesvorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Christian Entsfellner, DL3MG.

      Für die weiteren Vorstandsämter stellten sich insgesamt vier Kandidaten zur Wahl. Unter ihnen der Vorsitzende unseres Distriktes Ronny Jerke, DG2RON. Weiterhin kandidierten Werner Bauer, DJ2ET, Ernst Steinhauser, DL3GBE, und Thomas von Grote, DB6OE.
      Ergebnis: Ronny Jerke, DG2RON (51 Stimmen), Werner Bauer, DJ2ET (46 Stimmen), und Ernst Steinhauser, DL3GBE (45 Stimmen). Kandidat Thomas von Grote, DB6OE, erreichte die nötige Anzahl an Stimmen in beiden Wahlgängen nicht.

      Der Distrikt Brandenburg gratuliert den Gewählten zur Wahl und wünscht viel Erfolg und Kraft bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

      (Ausführlich auf der DARC-Hauptseite)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X