Im WAG dürfen deutsche Teilnehmer alle Stationen arbeiten, während Stationen außerhalb DLs nur deutsche Stationen arbeiten dürfen. Mitglieder von DARC und VFDB senden RS(T) und ihren DOK, Nichtmitglieder statt des DOK "NM". Ausländische Stationen senden RS(T) und eine laufende Nummer.
Wichtiger Bestandteil der WAG-Regeln sind contestfreie Bereiche, um ein möglichst ungestörtes Nebeneinander des Contests und der weltweiten Pfadfinderaktivität JOTA zu ermöglichen.
Die Ausschreibung findet man auf der Webseite des Referat Conteste unter: www.darc.de/der-club/referate/conteste/worked-all-germany-contest/regeln/
WAG-Logs sind unter http://www.darc.de/der-club/referate/conteste/worked-all-germany-contest/logupload/ hochzuladen, Fragen werden unter wag-info at dxhf.darc.de beantwortet. Einsendeschluss ist der 6. November.
Unmittelbar vor dem WAG geht der Ausbildungscontest auf 40m und 80m über die Bühne (http://www.darc.de/der-club/referate/conteste/ausbildungscontest/ausbildungscontest/)
Wir wünschen allen Teilnehmern - egal ob mit einer Stunde oder 24 Stunden Aktivität: Viel Spaß und Erfolg im WAG 2017!Heiko DL1RTLWAG Contestmanager