Ergänzt wird das Angebot auf dem Markt durch Vorträge und eine DOK-Börse. Auch die DARC Verlag GmbH und der DARC e.V. sind mit einem Stand vor Ort. Zwischen 11 und 12 Uhr beantwortet dort der Datenschutzbeauftragte Wolfgang Schwarz, DK9VZ, die Fragen aus den DARC-Ortsverbänden. Mitglieder des DARC-Vorstandes und die Verlags- und Geschäftsstellenmitarbeiter freuen sich auf ein Wiedersehen mit den Mitgliedern.
Der Termin in diesem Jahr ist ein Novum in der Geschichte des traditionellen Amateurfunkmarktes, der bisher immer am ersten Samstag im Dezember stattfand. Dies geht in diesem Jahr nicht wegen einer anderen terminlichen Anmietung der Halle. Im letzten Jahr kamen viele Besucher, um sich das Angebot der 174 Austeller anzusehen. Es wurde ein großes Sortiment aus gebrauchten und neuen Funkgeräten, Messtechnik, Zubehör angeboten. Viel Zuspruch fanden der Stand des DARC e.V., als größte Interessenvertretung der Funkamateure in Deutschland und die Informationsstände der Interessengruppen.
Weitere Informationen gibt es per Telefon unter (02 31) 5 64 87 66, per Fax an (02 31) 5 64 87 67 und per E-Mail an info(at)amateurfunkmarkt.de oder auf der Webseite www.dat-ev.org.