Archiv Detailansicht

DARC-Geschäftsstelle größtenteils auf Homeoffice umgestellt

DARC

Zum 18. März und erstmal bis Ende des Monats haben viele Mitarbeiter der DARC-Geschäftsstelle ihre Tätigkeit ins Homeoffice verlagert. Diese Maßnahme verringert die Ansteckungsgefahr der Mitarbeiter im öffentlichen Raum, sofern sie ihren Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufsuchen, aber auch vor Ort untereinander. Die Telefonzentrale, das Sekretariat, die QSL- und IT-Abteilung sind nur mit geringer Personaldecke besetzt.

Die telefonische Erreichbarkeit zu den üblichen Zeiten ist also gegeben, sofern ihre Anfragen vom Serviceteam vor Ort beantwortet werden können. Für weitere Anfragen, die die Mitarbeiter im Homeoffice betreffen – dazu zählen die Redaktion CQ DL, Geschäftsführung, Öffentlichkeitsarbeit, Satz/Layout  und in Teilen auch IT und Buchhaltung – richten Sie am besten per E-Mail an darc(at)darc.de bzw. die entsprechenden Fachabteilungen. Fast alle Serviceleistungen laufen also genauso weiter. Über unsere bekannten DARC-Medien halten wir sie auf dem Laufenden.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X