„Als Amateurratssprecher freue ich mich über diesen Vorstandsbeschluss und habe dem Vorstand mitgeteilt, dass auch die anderen Vorsitzenden der Distrikte dieses sehr begrüßen. Der FUNK.TAG in Kassel hat sich bereits jetzt schon in Deutschland einen Namen gemacht und sollte als ständiges Event im Jahresplan der Funkamateure erhalten bleiben“, so Heinz Mölleken, DL3AH, der dieser Sitzung satzungsgemäß beiwohnt und die Stimme des Amateurrates ist.
Ausschlaggebend für diese gute Nachricht waren die Argumente der durchweg positiven Resonanzen der Mitglieder und Besucher auf die ersten drei Veranstaltungen, der Wunsch der Mitglieder nach einer weiteren Amateurfunktagung und der günstig gelegene Messe-Standort in der Mitte Deutschlands. Weitere Infos unter
Allgemeine Informationen zum FUNK.TAG unter https://www.darc.de/nachrichten/veranstaltungen/#c35435
Bildunterschrift: Zur Vorstandssitzung in Baunatal trafen sich (v.l.) Amateurratssprecher Heinz Mölleken, DL3AH, mit den DARC-Vorstandsmitgliedern Thomas von Grote, DB6OE, und Christian Entsfellner, DL3MBG, dem Vorsitzenden Steffen Schöppe, DL7ATE, und DARC-Geschäftsführer Jens Hergert, KB1ZDP.