Archiv Detailansicht

K1N knackt die 100000-QSO-Marke

Die K1N-DXpedition auf Navassa Island hat mittlerweile mehr als 100.000 Kontakte getätigt. Auch in den verbleibenden Tagen scheint die Nachfrage unersättlich und die Pile-Ups heftig, meldete K1N-Teammitglied Glenn Johnson, W0GJ, in einer Pressemitteilung. Johnson teilte mit, dass das Team noch bis zum Wochenende arbeiten wolle, dass allerdings bereits am Freitag, dem 13. Februar mit dem Abbau der Stationen begonnen werde. Am Sonntag, den 15. Februar muss das Team Navassa verlassen.

Johnson sagte, die sich die K1N-Kontakte vor allem auf 20 und 30 m konzentrierten, ebenso sei das 40-m-Band "sehr produktiv" gewesen. Zugleich konnte sich K1N auch über 2500 QSOs auf 160 m freuen. Die K1N-Logs wurden auf https://secure.clublog.org/charts/?c=K1N gepostet. Weitere Infos im Internet: www.navassadx.com.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X