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Neue Verantwortlichkeit für Vergabe von Sonder-DOKs

Als neuer Sachbearbeiter für die Vergabe von Sonder-DOKs hat der DARC-Vorstand Uli Riedel, DD9NT, berufen. Er ist ab sofort der zentrale Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um die Vergabe von Sonder-DOKs geht. Er prüft die eingehenden Anträge auf Vergabe von Sonder-DOKs auf Korrektheit und Vollständigkeit. Zusammen mit Peter Fischer, DF7AA, und Martin Köhler, DL1DCT, bildet DD9NT den Sonder-DOK-Ausschuss, der bei Einsprüchen gemeinsam über die Vergabe entscheidet.

Bisher war das DX und HF-Funksportreferat für die Vergabe von Sonder-DOKs nach der Vergabeordnung zuständig. Der DARC-Vorstand dankt dem DX und HF-Funksportreferat und besonders dem bisherigen Sachbearbeiter Dietmar Austermühl, DL1ZAX, für seine Arbeit bei der Vergabe der Sonder-DOKs. Weitere Informationen, u. a. zur Vergabeordnung und zum Ablauf bei der Beantragung eines Sonder-DOKs finden Sie auf der Webseite www.darc.de/funkpraxis/s-dok/. Anfragen können Sie an sdok(ät)darc.de richten.

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