Jahreshauptversammlung 2023

Am 16. Februar 2023 unterbrach OVV Wolfgang DH6BAI um Punkt 20 Uhr die regen Unterhaltungen der anwesenden OV Mitglieder und eröffnete die diesjährige Jahresauptversammlung. In seinem Rückblick berichtete Wolfgang von unseren Aktivitäten im Vorjahr. Dazu gehörten unser Grünkohlessen, Conteste und die Anschaffung eines neuen Masten für den Ortsverband. Auf 28 OV Abenden trafen sich im Schnitt 9,4 Mitglieder im Alter von 60,5 jahren - das kann sich sehen lassen. Aber wir haben uns auch auf den Bändern getroffen: Alle 14 Tage trafen wir uns am Sonntagmorgen auf verschiedensten Bändern in fast allen Betriebsarten.

Zu den erfreulichen Neuigkeiten zählten aber auch ein Neuzugang und die Ehrung unseres langjährigen Mitgliedes Dr. Ulrich Spindeldreier DF1QJ für fünfzig Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Amateur Radio Club. Uli erhielt die Ehrung aus den Händen des ebenfalls anwesenden stellvertretenden DV Rainer Becher DO1BR. Wir gratulieren!

DF1QJ erhält Ehrung
Rainer DO1BR, Ulrich DF1QJ und Wolfgang DH6BAI